Get Adobe Flash player

Präsenzgottesdienste finden statt, Anmeldung erforderlich.

Con Brio

Seit 2003 besteht nun schon der Chor "Con Brio". 38 Sängerinnen und Sänger treffen sich unter der Leitung von Simone Hirsch-Bicker und singen con brio - das bedeutet in der Sprache der Musik "mit Feuer". 

Der Chor besteht aktuell aus...

15 Sängerinnen "Sopran"
16 Sängerinnen "Alt"
 4  Sänger/Sängerin "Tenor"
 3  Sänger "Bass"

Zusammen: 38 Sänger/innen + begleitende Musiker + Chorleiterin

Gesungen werden vor allem Stücke aus dem Bereich Neues geistliches Lied (NGL). Aber auch Schlager, Gospel und anderes weltliches Zeug kommt zur Aufführung. Mal vierstimmig und harmonisch - mal lustig und etwas schief.

Vor allem für die Männerstimmen Tenor und Bass wird noch Verstärkung gesucht. Also nur Mut !!!

Proben immer montags ab 19:15 im Gemeindehaus, Berliner Straße. Einfach mal vorbeischauen und reinschnuppern...

Zur Homepage von Con Brio
klick hier