Get Adobe Flash player

Besuch der 09:45 Uhr Gottesdienste am Sonntag nur mit telefonischer Voranmeldung möglich. (0201) 12 52 73 17 (Mo-Fr 10-18 Uhr).

Con Brio

Seit 2003 besteht nun schon der Chor "Con Brio". 38 Sängerinnen und Sänger treffen sich unter der Leitung von Simone Hirsch-Bicker und singen con brio - das bedeutet in der Sprache der Musik "mit Feuer". 

Der Chor besteht aktuell aus...

15 Sängerinnen "Sopran"
16 Sängerinnen "Alt"
 4  Sänger/Sängerin "Tenor"
 3  Sänger "Bass"

Zusammen: 38 Sänger/innen + begleitende Musiker + Chorleiterin

Gesungen werden vor allem Stücke aus dem Bereich Neues geistliches Lied (NGL). Aber auch Schlager, Gospel und anderes weltliches Zeug kommt zur Aufführung. Mal vierstimmig und harmonisch - mal lustig und etwas schief.

Vor allem für die Männerstimmen Tenor und Bass wird noch Verstärkung gesucht. Also nur Mut !!!

Proben immer montags ab 19:15 im Gemeindehaus, Berliner Straße. Einfach mal vorbeischauen und reinschnuppern...

Zur Homepage von Con Brio
klick hier