Get Adobe Flash player

Präsenzgottesdienste finden statt, Anmeldung erforderlich.

Caritas

Wir sind der Caritaskreis St. Antonius und haben viele Jahre als starke Gruppe in unserer Gemeinde gearbeitet.

Inzwischen ist unser Kreis - aus Altersgründen - arg geschrumpft.

Aber soweit es möglich ist, versuchen wir - mit Einschränkungen, die die Haussammlung betreffen - weiter tätig zu sein.

Wir gratulieren allen Gemeindemitgliedern zum 75. Geburtstag und laden einmal im Monat zum Seniorennachmittag ein.

Zu Weihnachten bringen wir den über 80-Jährigen ein kleines Geschenk.

Erfahren wir, dass Gemeindemitglieder in finanzieller Not sind, versuchen wir zu helfen.

Sollten Sie Fragen an uns haben, wenden Sie sich bitte an:
e-Mail: Klick Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!