Get Adobe Flash player

Gemeindetage in der kath. Akademie Schwerte

  Vom 18.10. - 20.10. fanden unter dem Thema "Aufbruch wagen! - Den Glauben ins Leben lassen" in der kath. Akademie in Schwerte die jährlichen Gemeindetage statt. Während sich die Erwachsenen nach Impulsrefaraten, durch den Referenten, in Gesprächs- und Kreativangeboten mit dem Thema auseinandersetzten, gab es für die Kinder ein eigenes Programm. Neben Singen, Basteln kam auch das Spielen bei den Kids nicht zu kurz. Am Samstagabend gab es für alle, auch für die Erwachsenen, eine heitere Spielerunde im

Plenarsaal mit anschließendem Filmangebot für die Älteren. Die "Großen" ließen die Abende im Schwerter Keller in geselliger Runde ausklingen, während die Kinder auf den langen Fluren Fangen spielten. (Zur Bilderauswahl: Klick hier)