Get Adobe Flash player

Kinderkarneval

"Ja, da simmer dabei..." dachten sich 165 kleine und große Narren und Närinnen beim Kinderkarneval in St. Antonius.

Mit einem so großen Echo hatte der Vorbereitungskreis nicht gerechnet und darum fiel mancher Programmpunkt der großen Narrenschar zum Opfer.
Aber die kleine Tanzgarde "Räuberbande von den Bergischen Musketieren" hatte keine Scheu, vor so einer großen Meute aufzutreten. Super!

Eine kleine Fotoauswahl finden Sie hier: Klick hier

Bunt kostümiert tanzten, sangen und spielten alle anderen zwei Stunden lang, bis es zur Kostümprämierung kam. Ritter, Clown und Mumie gewannen die Preise.

Der Erlös des Kinderkarnevals kommt Jungendlichen der Gemeinde zu Gute, die zum Weltjugendtag 2013 nach Rio de Janeiro fahren möchten.

Allen Helferinnen und Helfern sei an dieser Stelle herzlich gedankt!